4i1ywgsj0FNqDoNKPNeVgMrgF5snM91wUUqiWy3GpwU

lädt

HOLZ-ALUMINIUMTÜREN

Ein Verbund fürs Leben

Haustüren aus Holz-Aluminium halten ewig

Holz und Aluminium bilden bei Haustüren eine überzeugende Verbindung: Außen schützt elegantes Aluminium vor Witterungseinflüssen, die Innenseite aus Holz verleiht dem Eingangsbereich einen warmen und natürlichen Charakter. In die Fertigung dieser Modelle fließt viel Fachwissen: Einerseits muss die Konstruktion stabil sein, andererseits haben beide Werkstoffe unterschiedliche Ausdehnungen, die beachtet werden müssen.

Möllers + Reismann bietet langjährige Erfahrung mit Haustüren aus Holz-Aluminium. Individuelle Wünsche sind bei uns in guten Händen: Vor Ort beraten wir unsere Kunden zu passenden Modellen und Materialien und fertigen anschließend maßgeschneiderte Haustüren – stilvoll in der Ausführung, präzise in der Technik. Passend zur Haustür aus Holz-Aluminium finden Sie bei uns außerdem eine große Auswahl an Türgriffen.

Wussten Sie schon …

… dass Aluminium mit einer Pulverbeschichtung ein Leben lang vor Oxidation geschützt ist? Um diese nicht zu zerstören, sollten bei der Pflege nur weiche Lappen und Neutralreiniger zum Einsatz kommen.