4i1ywgsj0FNqDoNKPNeVgMrgF5snM91wUUqiWy3GpwU

lädt

UNTERNEHMEN

In der Tradition verwurzelt, durch Innovation beflügelt

unternehmen_kiste

Ein Jahrhundert ist genug Zeit, um Meister auf seinem Gebiet zu werden

Unsere Geschichte beginnt mit der Vision zweier Westfalen, Handwerkskunst mit moderner Technik zu verbinden. 1886 gründeten Wilhelm Möllers und Ferdinand Reismann eine mechanische Dampftischlerei, den Vorläufer unseres heutigen Betriebs. Die Erfahrung wuchs, Technologien und Strukturen änderten sich. Geblieben ist der Sinn für Stil, die Liebe zum Werkstoff Holz und unsere Überzeugung, dass Qualität zu marktgerechten Preisen möglich ist. Deshalb setzen so viele Kunden auf hochwertige Fenster und Türen von Möllers + Reismann – früher wie heute.

Darauf geben wir Ihnen unser Wort

Wir sind auf denkmalgeschützte Gebäude, historische Fassaden und anspruchsvolle Bauprojekte aller Art spezialisiert – aber auch kleine, feine Projekte liegen uns am Herzen. Architektonischer Sachverstand gepaart mit solider Handwerksarbeit und innovativer Technologie machen uns unverwechselbar. Das Ergebnis sind perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen, die in Sachen Qualität und Ästhetik keine Wünsche offenlassen.